NEUSTADTPRAXIS  
Dr. Mohrmann & Dr. Kraak

Ihre Hausärzte

Kultur in der Neustadtpraxis

Wir bieten lokalen Künstlern in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit, ihre Werke für eine Zeit in den Räumlichkeiten der Neustadtpraxis ausstellen zu können.

Heute dürfen wir Ihnen den ersten Kriminalroman von Frau

Dr. Cornelia Mohrmann

 vorstellen:

Woher nimmt  denn die Frau Doktor  Mohrmann noch Zeit Bücher zu schreiben? Ganz einfach: es war schon immer ihr Hobby. Dieses mal ist ein Regionalkrimi um einen Serienkiller auf Höhenflügen, unverträgliche Kriminalbeamte und eine schlagfertige Gerichtsmedizinerin aus ihrer Feder geflossen. Viel Humor und Drama, aberwitzige Situationen und das Fehlen von Düsternis und Blutströmen sind garantiert. Fortsetzung folgt!

Erhältlich im Buchhandel oder direkt hier bestellen.

20220311_104058
20220311_104058
20220311_104034
20220311_104034




E-Mail
Anruf
Karte
Infos